Endlich wieder !

florentine Avatar

Edda Stark ist eine verwaiste Mutter, sie verlor ihren Sohn. Um dies besser zu verkraften kehr sie wieder nach Fjällbacken zurück. Dort wird im Schulhaus ein Anschlag auf Edda verübt..... Komissar Patrick Helström ermittelt ! Er denk das es einen zusammen gibt in einem früheren Fall in den auch Eddas Eltern verwikelt waren.
Endlich wieder ein Camilla Läckberg buch ! Ich finde das man das alles besser versteht wenn man alle Bücher gelesen hat, ich meine die Krimis wo Patrick Hellström der Komisar ist. Da kann man dem privaten was in dem Buch über Patrick, seiner Frau Erica und den Kondern und der Verwandschaft geschrieben wird besser folgen. Ich habe alle Bücher gelesen.
Dieses hier scheint wieder ein sehr spannendes zu sein, man möchte wissen wie das weiter geht und wie sich der Fall löst. Sehr gut ist der SChreibstil, man konnte sich schnell einlesen in die LP und Camilla hat das genauso spannend wie alle ihre anderen Bücher geschrieben. Was ich auch gut finde ist das oftmals über Patrick Hellström und sene Familie, Verwandt in den Büchern berichtet wird so nehme ich an auch in diesem. Man kann oftmal nachfühlen wie das alles in den Buch ist. Das Cover finde ich auf eine Art unheimlich schön mit der aufgehängten wäsche und dem dunklen Gewitter wolken sehr gerne würde ich dies buch vorablesen dürfen