Läckberg-immer spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermoni Avatar

Von

Selbst diese kurze Leseprobe baut schon eine ungeheuere Spannung auf.
Edda zieht mit ihrem Mann ein altes Schulhaus, möchte ein neues Leben anfangen nach dem Tod des Sohnes. Da bricht in der Nacht ein Feuer aus. Wahrscheinlich Bandstiftung! Doch wer will Edda etwas Böses und warum? Im zweien Erzählstrang erscheinen zwei gute, alte Bekannte. Kommissar Patrik Hedström und seine Frau, die Schriftstellerin Eric Falck, deren Probleme sich wie ein roter Faden durch alle Krimis Camilla Läckbergs zieht.
Dann die Vergangenheit: was war 1908. Der Buchtitel verrät da vielleicht schon etwas. Was war früher eine "Engelmacherin"? Und was hat das alles Mit Edda zu tun? Fragen über Fragen und ich will darauf eine Antwort. Unbedingt!!!! Ich werde das Buch, so wie jeden Camilla-Läckberg-Krimi- auf jeden Fall lesen.