Scherbenhaufen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklooker Avatar

Von

Boah, was für ein Anfang!! "Sie hatten versucht, die Trauer wegzurenovieren. Beide waren sie nicht überzeigt, dass dies ein guter Plan war, aber sie hatten keinen anderen. Die Alternative wäre gewesen, sich hinzulegen und nie wieder aufzustehen."
Wer kennt dieses Gefühl nicht ? Hier betrifft es ein Elternpaar, das sein einziges Kind verloren hat. Besser kann man das nicht sagen und zeigt schon die Erfahrung, die Camilla Läckberg hat und warum sie so eine erfolgreiche Autorin ist. Ebba und Morten haben sich in das Elternhaus Ebbas , ein ehemaliges Ferienhaus in den Schären zurückgezogen, um neu anzufangen . Momentan können sie sich noch keinen Trost geben und leben nebeneinander her. Doch eines Nachts brennt ihr Haus und sie kommen gerade noch raus. Patrick, der Polizist und Ehemann der erfolgreichen Schriftstellerin und mehrfachen Mutter Erica, wird zum Tatort gerufen. Morten erzählt, dass sie in diesem Haus ein Bed & Breakfast einrichten wollen und Patrick vermutet einen Racheakt oder einen Zusammenhang mit der Vergangenheit, die mit Ebbas Eltern zu tun hat... Das liest sich jetzt schon ziemlich spannend, was fr ein wunderbarer Krimi für die stillen Tage...