Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggie3 Avatar

Von

Nach dem Tod ihres Sohnes sind Ebba und Marten zurück in Ebbas Elternhaus gezogen, um Abstand zu bekommen. Die Stimmung ist angespannt und die beiden verbringen die meiste Zeit ohne einander, da Ebba die Nähe ihres Ehemannes kaum ertragen kann. Sie restaurieren das Haus um daraus ein Ferienhaus zu machen.
Nachts bricht jedoch ein Feuer aus, vermutlich Brandstiftung, und Ebba möchte eigentlich sterben, wird aber von Marten gerettet. Der Grund für die Brandstiftung liegt in Ebbas Vergangenheit.
Es gibt noch einen weiteren Erzählungsstrang; es ist Anfang des 20. Jahrhunderts und eine Frau wird von der Polizei wegen Kindsmord verhaftet.
Die Lp hat mir sehr gut gefallen, da Camilla Läckberg es schafft, die Spannung durch bildhafte Beschreibungen entstehen zu lassen. Super Lp, würde mich freuen wenn ich weiterlesen dürfte.