Wer ist tatsächlich der Brandstifter????

bluesky_13 Avatar

Ebba und Marten trauerten und sie fingen an ihr Haus zu renovieren, weil sie dachten, so könnten sie vergessen.
Doch das war leider nicht so und so mussten sie sich eingestehen, das ihr Leben ein Scherbenhaufen war.
Der Schmerz im Herzen war einfach zu groß, obwohl schon ein halbes Jahr vergangen war.

Als es dann bei Ebba und Marten brannte und Patrick gerufen wurde, wurde Erica hellhörig. Merkwürdig, das es ausgerechnet jetzt brannte, wo Ebba wieder da war. Für Erica stand wohl schon fest, wer das Haus angezündet hatte. Sie fuhr mit Patrick mit.

Das ist das, was uns das Team zur Verfügung stellt und die Leseprobe ist mal wieder genial ausgesucht. Wir lesen hier von einem Unglück und das dass nächste nicht lange auf sich warten lässt.
Spannung die sich hier aufbaut ist bestimmt garantiert.
Ebba wird verdächtigt, das passiert schnell mal. Doch warum sollte sie ein Feuer legen in einem Haus, das sie und ihr Mann herrichten wollen. Und dazu haben sie ihren Sohn Vincent durch ein Feuer verloren.
Das alles macht den Anschein, als hätten wir es hier wieder mit einem spannenden Fall zu tun.

Wird es sich aufklären und wird Ebba wieder ein normales Leben führen können?
Das sind Fragen, die sich einem hier stellen und die insbesondere ICH gerne beantwortet hätte. Das kann ich aber nur, wenn ich das Buch komplett lese. Natürlich würde ich dieses Buch gerne zu Ende lesen, denn das Team hat mich wieder einmal sehr neugierig auf eine Geschichte gemacht.

Eure Bluesky_13