Wieder einmal eine grandiose Läckberg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely girl Avatar

Von

Gleich der Anfang fängt schon spannend und vielversprechend an: Nach dem Tod ihres Sohns zieht das Ehepaar Ebba und Marten in eine kleine Pension. Doch was sie mit Ruhe gerechnet haben wird zum Albtraum: Sie sind Opfer eines Brandanschlag. Aber nur wer ist es? Gibt es da einen Zusammenhang zwischen ihnen und ihrem Sohn? Will sich jemand an sie rechen? Doch die Zeit läuft ihnen davon ehe sie sich noch diese Fragen stellen.
Ich liebe Läckberg. Wieder einmal konnte sie mich nur mit dem Prolog begeistern. "Meerjungfrau" hatte mich mehr als nur begeistert. Darum wage ich mich voller Freude und Spannung an dieses Werk. Über ein Vorab-Exemplar würde ich mich riesig freuen!!