Wiedersehen in Fjällbacka

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabatayn76 Avatar

Von

Ich habe bereits mehrere Kriminalromane von Camilla Läckberg gelesen und freue mich, dass auch der neue Roman auf Vorablesen vorgestellt wird.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Da ich zumindest einen Teil der Protagonisten kenne, ist mir der Einstieg in die Leseprobe sehr leicht gefallen. Doch auch die neu eingeführten Personen wurden glaubwürdig und lebendig charakterisiert.

Die in der Leseprobe beschriebenen Szenen machen neugierig auf den Roman, und ich bin sehr gespannt, wer für den Brand in dem Haus, in dem Ebba und Marten leben, verantwortlich ist und welche Bedeutung die Glückwunschkarten haben, die Ebba seit ihrer Kindheit zu jedem Geburtstag bekommt und die nur mit "G" unterzeichnet sind.

Ich würde gern den Roman vorablesen.