Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annejb Avatar

Von

Ein interessanter und spannend geschriebener Roman, über das Leben verschiedener Frauen. Ich finde den Blickpunkt auf diese Frauen, welche sonst eher im 'Schatten' bekannter Männer stehen sehr gelungen und auch die Umsetzung super.
Das Cover allein schon ist sehr schön gestaltete und hält, was es verspricht. Beide Frauen sind entflammt in Ihrem Leben und in der Geschichte. Auch die gestalterische Komponente zu Vincent van Gogh gefällt mir gut. Das Ganze drumherum, als Schilderung der Leben der männlichen Figuren finde ich ebenfalls sehr gut geschildert. Die Geschichten Lesen sich auch ohne den Thematischen Bezug sehr gut. Auch die Verknüpfung der Verschiedenen Zeiten, welche parallel und doch zusammenhängend fungieren, gefällt mir gut.
Alles in Allem finde ich das Buch sehr angenehm und kann es nur weiterempfehlen.