Die Erfindung der Sprache - witzig, spannend und da lauert noch mehr dahinter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gelinde Avatar

Von

Die Erfindung der Sprache


Ich kenne die Autorin von dem Buch: Kastanienjahre, das mir super gut gefallen hat.

Hier hat mich nun der Klappentext schon sehr gut gefallen und die LP hat mich dann vollends überzeugt.

Schon bemerkenswert wie die Zahlt 7 in vielem eine besondere Rolle spielt (Wolke 7, sieben Weltwunder, sieben Spektralfarben….)

Dann lesen wir, wie sich Adam Riese( tja der Name ist sogar in einem Roman witzig) bei einem Speed-Dating, zu dem ihn seinen Oma überredet hat, verhält. Seine Wortwahl ist irgendwie (ich denke unbewusst) echt zum lustig.

Gerne würde ich hier weiter lesen.

PS: Was soll das Gewinnspiel und die Goldmännchen-Tee Werbung in der LP?