Ein besonderer Mensch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Von

Ich lese Bücher deren Protagonist nicht der allgemeinen Norm (wer auch immer das definiert) entsprechen sehr gerne, da sie mich bewegen und auch immer wieder Denkanstösse mitgeben.
Adam schliesst man irgendwie beim Speeddating schon direkt ins Herz und wünscht ihm jemanden an seiner Seite, der ihn versteht und so nimmt, wie er ist.
Durch diesen Einstieg allerdings hat es mich ein wenig an das Rosie-Projekt erinnert. Doch ich hoffe, dass dieser Roman in eine andere Richtung gehen wird, in die der Familie und was damals geschehen ist.
Ich bin sehr gespannt, ob Anja Baumheier mich mit ihrer Geschichte überzeugen kann. Einen tollen, einnehmenden Schreibstil hat sie jedenfalls.

Das Cover lässt mich etwas zwiegespalten zurück. Einerseits traumhaft schön, aber dieses bunte Gezacke an der Seite gefällt mir gar nicht.