Ein etwas anderer und sehr sympathischer Protagonist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna625 Avatar

Von

Das Buch hatte dank Cover und Titel schon meine Neugierde geweckt und der Klappentext hatte mich dann so sehr angesprochen, dass ich kurzzeitig überlegt habe Punkte einzusetzen... Jetzt nach der Leseprobe bereue ich, das nicht getan zu haben!
Adam war mir auf Anhieb sympathisch, er hat eindeutig autistische Züge und sieht die Welt oft durch andere Augen als seine Mitmenschen. Da ich mich gerade im Bereich Asperger-Autismus ein bisschen auskenne, lese ich sehr gerne Bücher darüber, aber leider gibt es nicht so viele gute zu dem Thema...
Auch der trockene Humor in der Leseprobe gefällt mir und ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie Adam seinen Alltag meistert!