Für alle, die die Zahl 7 und charmante Charaktere lieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jesenice Avatar

Von

Schon als ich den Klappentext gelesen habe, musste ich lächeln. Als jemand, der die Zahl 7 ebenfalls liebt (und ja die Gründen auf Seite 4 haben auch bei mir etwas damit zu tun), wollte ich sofort mehr über Adam erfahren, was sich gelohnt hat. Adam scheint ein sehr liebenswerter Charakter zu sein, wenn auch unbeholfen in sozialen Situationen, auch wenn das einen Grund haben mag, der noch nicht genannt wurde.
Dass die Familiengeschichte sofort nach dem ersten Kapitel kam, war zwar etwas unerwartet, jedoch nicht weiter schlimm und nach den zwei Kapitel kann ich nur eins sagen: Ich will diese Familie und Adam auf jeden Fall kennenlernen. Aber da es sie leider (wahrscheinlich) nicht in der Realität gibt, so will ich auf jeden Fall das Buch weiterlesen, um alles über diese charmante, leicht verkorkste Familie mitzubekommen!