Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erul Avatar

Von

Das Cover hat mich gleich in den Bann gezogen. Es ist einfach gestaltet und passt wunderbar zu diesem Thema. Auch der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht.

Das Buch "Kastanienjahre" von Anja Baumheier habe ich bereits gelesen und war davon sehr begeistert. Nun bin ich neugierig auf diesen neuen Roman "Die Erfindung der Sprache". Der Schreibstil der Autorin ist auch hier flüssig und sehr gut zu lesen.

Der kleine Adam beginnt erst im Alter von zwei Jahren zu sprechen. Die Menschen sind nicht wirklich "seins". Er liebt vor allem die Zahlen - insbesondere die Zahl "Sieben" hat es ihm angetan.

Die Leseprobe war viel zu schnell zu Ende. Aber sie hat meine Neugierde geweckt. Gerne würde ich wissen, wie es mit Adam weitergeht. Das Buch möchte ich liebend gerne zu Ende lesen.

Über ein Rezensionsexemplar würde ich mich sehr freuen.