Noch 103.740 Sekunden bis zur Verlosung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dramaya Avatar

Von

Der Titel und das Cover des Buches haben mich sehr neugierig gemacht. Insbesondere mag ich das Buch auf dem Cover, es hat fast etwas von einem Geheimnis, da es so wirkt, als könne man es abschließen.
Auch die Leseprobe macht neugierig, allerdings erfährt man bisher kaum etwas von den Themen, die in der Kurzbeschreibung zum Buch angedeutet werden. Wir lernen allerdings Adam bereits kurz kennen. Er scheint speziell. Aber auch ich würde mich in dem Setting eines SpeedDatings absolut nicht wohl fühlen ;)
Die Fokussierung auf Zahlen finde ich sehr gelungen. Auch sprachlich wirkt das Buch sehr vielversprechend, was für mich wiederum sehr gut zum Titel, und auch versprochenen Inhalt des Buches passt.
Also ich bin sehr gespannt und würde gern weiterlesen um die vielen Fragen in meinem Kopf beantworten zu können.