Sarkasmusschild benötigt - ein Nerd in freier Wildbahn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
azyria_sun Avatar

Von

Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen. Irgendwie philosophisch, tiefgründig und interessant. Deshalb habe ich mir die Leseprobe durchgelesen - und ich wurde überrascht.

Es liest sich gut. Ein bisschen, wie ein Nerd denkt, mit den Zahlen. Adam, der scheinbar eine "Anleitung zum Menschlichsein" braucht, mit den Punkten, wie er auf eine Frau zugehen, sie anschauen und mit ihr sprechen soll. Erinnert ein bisschen an die Big Bang Theory - lustig und sarkastisch - und beim Date direkt ins Fettnäpfchen mit dem BMI - ich musste sehr grinsen! :)

Ach alles weitere hat sich sehr gut gelesen und ich möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht! Ich denke, dass das Buch - trotz den Schmunzelmomenten - auch eine Menge Tiefgang und Anregungen zum Nachdenken hat und wäre daher gerne bei dieser Leserunde mit dabei :)