Schon die Leseprobe ist herzerwärmend ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xirxe Avatar

Von

Geht es nur mir so, dass mich diese Geschichte an Mariana Lekys "Was man von aus sehen kann" kann? Schon die Aufmachung des Covers ähnelt und dann die Art der Figuren: alle ein bisschen mehr oder weniger schräg, aber ungemein liebenswert. Und dazu ein kleiner, sehr überschaubarer Ort, wo jeder jeden kennt und man sich umeinander kümmert.
Auch wenn die Leseprobe viel zu kurz war 😉, sind mir die Figuren bereits ein bisschen ans Herz gewachsen. Der vermutlich etwas autistische Adam Riese und seine sich sehr liebenden Großeltern, deren Zusammenkommen so liebevoll beschrieben ist - hach, ich würde wirklich zu gerne hier weiterlesen. Vielleicht, vielleicht denkt ja die Glücksfee mal wieder an mich 😘