Toller Plot, tolle Figuren, toller Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hundeliebhaberin Avatar

Von

Anja Baumheier hatte mich bereits mit ihrem ersten Satz und der sich daran anschließenden Beschreibung Adams. Ich habe durchweg geschmunzelt und bei seiner Erwiderung gegenüber der Kegelrobbenfrau in roter Bluse herzlich gelacht. Ich verspreche mir hier witzige Dialoge neben einer berührenden Familiengeschichte.
Auch von Leska bekam man einen ersten fundierten Eindruck, ihre Ratschläge und Weisheiten lassen sich sicherlich gut in Einklang bringen mit ihrer Reise nach Ostfriesland, der Ehe und dem unverhofften Kind.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, lebendig und humorvoll. Die Landschafts- und Figurenbeschreibungen sehr präzise und anschaulich. Ich will mehr!