Wie besonders - die Zahl 7

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luckynelli Avatar

Von

Wie wichtig und besonders die Zahl 7 in der Weltgeschichte ist, bemerkt man erst, wenn uns die Autorin daran erinnert. Und besonders ist auch Adam. Die Leseprobe macht einfach viel Lust auf mehr. Der Schreibstil interessant - kein leichter Stoff, der Protagonist Adam, in seinen Zahlen vergraben und schwierig im Umgang mit anderen Menschen. Adam macht sich auf die Suche nach einer Frau, obwohl ihm Zahlen viel mehr bedeuten als Menschen. Na ja, einige Menschen sind ihm schon sehr wichtig - seine Großmutter, sein Vater und seine Mutter. Die Geschichte erzählt die Geschichte der Großeltern, die es nach Platteoog verschlagen hat und das Leben von Adam im jetzt und hier. Ich möchte wissen, wie die Geschichte weitergeht, welche Abenteuer Adam erlebt, um hoffentlich seinen geliebten Vater wieder zu finden.