Worte suchen - Sprache finden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calendula48 Avatar

Von

Sehe ich einen Leuchtturm werde ich kribbelig; spielt ein Roman auf einer Insel namens Platteoog ist meine Leserwelt mehr als in Ordnung.
Hier genau beginnt der eindrucksvolle Roman über Adam, dessen Sprachfreudigkeit lange auf sich warten lässt.
Adam macht viele Dinge in seinem Leben an der Zahl sieben fest.
Die sieben Zwerge, die sieben Tage Schöpfung, ja selbst 007 James Bond bestätigten eindrucksvoll diese Marotte.
Und so macht er sich mit einem sieben-Punkte-Zettel auf den Weg zu..ja genau, zu einem Speed Dating, ermuntert und bestärkt durch seine Großmutter; deren Lebensweg nach und auf Platteoog ist noch einmal ein ganz anderes Kapitel.
Eben ein großer Roman über die Magie der Sprache, die Kraft der Gemeinschaft und eine ganz besondere Familie.