Der Humor kam nicht zu kurz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Er ist sehr unterhaltsam gestaltet. Ich bin schnell über die Seiten hinweggeflogen, sodass es eher ein kurzer Roman war.


Meinung:
Der Protagonist Timur war mir sehr sympathisch. ich konnte mich gut in ihn hineinversetzten. Gerade die Unzufriedenheit im Job, kann glaube ich fast jeder an dem ein oder anderen Tag nachvollziehen.

Auch Annette fand ich ganz sympathisch. Die Beziehung die die beiden aufgebaut haben, war sehr nachvollziehbar und realistisch dargestellt.

Ein negativer Aspekt war, dass die Themen leider nur etwas oberflächig behandelt wurden und mir etwas mehr Tiefe gefehlt hat.

Auch der Humor kam bei dem Buch nicht zu kurz. Die verwendeten Metaphern waren auch gut gewählt.

Fazit:
Ein gutes, unterhaltsames Buch, welches einen großen Teil Humor besitzt. Ein gutes Buch für Zwischendurch.