Dosenöffner-erfinderin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseruth Avatar

Von

Ein ganz wunderbares Buch. Wir begleiten Timur Aslan, der Zwanzigjährige ist Journalist, also freier Autor, 3 Tage die Woche in der Lokalredaktion der Kleinstadt in der er aufgewachsen ist. Seine Freunde sind verstreut in der nächsten größeren Stadt, in Hamburg und sogar Australien. Laut instagram haben sie dort ein tolles Leben. Er steckt quasi hier noch fest, im Haus seines Vaters, hofft auf das Volontariat der größeren Stadtzeitung, aber was soll er schreiben? Über was berichten? Er lernt Annette kennen, ihm wird gesagt, sie hätte ein Geheimnis... Steckt hier die "Hammer Story"? Sie behauptet den Dosenöffner erfunden zu haben! Na, da kann man ja mal genauer nachfragen und die alte Dame näher kennenlernen... Der Schreibstil von Tarkan Bagci ist manchmal leise, oft sehr witzig und man schließt seine Charaktere gleich ins Herz.