interessante Wendungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tine_2502_leseschaf Avatar

Von

Timur Aslan hat einen großen Traum: Als Journalist groß raus kommen.
Sein Leben in den Griff bekommen, wie seine Freunde.
Derzeit arbeitet er als freier Journalist in seinem Heimatort für den Regionalteil einer größeren Zeitung. Mit mehr oder minder wichtigen und spannenden Storys hält er sich so über Wasser und sehnt sich nach dem großen Durchbruch – oder zumindest nach einer Volo-Stelle in der Hauptzentrale der Zeitung.
Als er über den ortsansässigen Kegelclub berichten soll, trifft er auf Annette. Sie verspricht ihm eine große Geschichte. Im Gegenzug muss er Zeit mit ihr verbringen und sie auch in die Schweiz begleiten. Durch einen Schwächeanfall kommt dann die wirklich große Story ans Licht.
Aber ob sie Timur wirklich den erhofften Ruhm einbringt?
Eine tolle Geschichte über Selbstzweifel, den Versuch endlich erwachsen zu werden, das falsche Bild von anderen Leuten und wahre Freundschaften.
Das Buch ist super. Eine andere Geschichte als man erwartet, aber nicht weniger lesenswert. Der Schreibstil ist super und hat mich sofort gefesselt. Auch die Wendungen im Buch fand ich klasse.