Top Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daniel22763 Avatar

Von

Sehr gelungener Debüt-Roman von Tarkan Bagci, der bisher hauptsächlich als Comedy-Autor im Fernsehen (Neo Magazin Royale) und Podcaster (Gefühlte Fakten) in Erscheinung getreten ist.

Das Buch begleitet Timur Aslan, der gefrustet als freier Mitarbeiter einer kleinen Lokalredaktion, sein Leben lebt, aber endlich aus dem Kleinstadt-Mief raus will. Auf der Suche nach einer großen Story, die ihm ein Volontariat in der Hauptredaktion bringen soll, trifft er auf die 70jährige Annette, die angeblich ein spannendes Geheimnis hütet.

Daraus entspinnt sich eine sehr humorvolle Geschichte, die mit Wortwitz und Beobachtungen des Alltags überzeugt. Gleichzeitig schafft es Tarkan Bagci der Story interessante Wendungen zu geben, mit denen man nicht gerechnet hat. Von mir eine klare Leseempfehlung verbunden mit der Hoffnung noch weitere tolle Geschichten des Autors lesen zu können.