Unerwartet spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sassa.m Avatar

Von

Wie schafft man es als 20 Jähriger von der Lokalzeitung raus in die große weite Welt der Journalisten? Natürlich mit einem Artikel über die Erfindung des Dosenöffners! So scheint es nämlich in dem neuen Roman von Tarkan Bagci der Hauptfigur Timur Aslan zu gelingen.
In einem modernen und unterhaltenden Schreibstil nimmt uns Bagci mit in die Welt eines jungen Journalisten und lässt uns mehr als nur einmal über die unerwartete Wendung der Geschichte staunen. Oder wussten Sie wie der Dosenöffner damals erfunden wurde und was aus den Erfindern geworden ist?
Die Geschichte soll dem jungen Timur helfen, endlich das Sprungbrett in die lang ersehnte Karriere zu sein. Denn schließlich sind all seine Freunde aus der Schule bereits erfolgreich und glücklich. Oder etwa doch nicht? Vielleicht ist das Leben in der Kleinstadt als Journalist bei der Lokalzeitung ja doch nicht so öde?!
Definitiv ein zu empfehlender Roman für jede Altersklasse.