Eine tolle Message

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover ist sehr minimalistisch gehalten, aber gerade das gefällt mir hier ausgesprochen gut. Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich gut gefallen, da ich in einem flüssigen und angenehmen Tempo durch die Leseprobe gekommen bin.
Für meinen Geschmack hätte der Einblick in die Geschichte gerne länger ausfallen können, da ich die Idee, dass jeder Mensch nach seinem Ableben die Möglichkeit erhält, seinen eigenen Lebensfilm zusammenzustellen, unfassbar spannend und innovativ finde.
Ich kann mich nicht daran erinnern, bereits ein Buch in diese Richtung gelesen zu haben und halte die Message, die uns die Geschichte vermitteln will, für unheimlich wichtig und wunderschön.
Gerne würde ich Hirasaka auf seiner interessanten und zauberhaften Reise begleiten dürfen, um gemeinsam mit ihm einen Blick auf die wertvollen und schönen Momente zu Lebens zu werfen.