Etwas ganz besonderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
birdies_buecherwelt Avatar

Von

Ein schlichtes Cover und ein Titel, der neugierig macht. Da ich in letzter Zeit immer mal wieder japanische Literatur lese, spricht mich dieses Buch sofort an.
Die Erzählweise ist sehr ruhig, ebenso wie die Charaktere und die gesamte Stimmung. Die Menschen, die in das Atelier kommen sind gestorben und befinden sich jetzt in einer Art Zwischenwelr. Unwillkürlich fühle ich mich hier an "Die Mitternachtsbibliothek" von Matt Haig erinnert. Ich bin aber ziemlich sicher, dass dieses Buch letztendlich doch ganz anders ist. Leider war die Leseprobe sehr kurz, sodass ich nicht herausgefunden habe was es damit auf sich hat, ein Foto nochmal nachzustellen und in die Vergangenheit zu reisen - vorausgesetzt, ich habe das richtig verstanden? Jedenfalls bin ich sehr neugierig auf diese Lektüre!