Großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kokoloreslot Avatar

Von

Dieses herzerwärmende kleine Büchlein hat mich absolut überrascht und einfach umgehauen. Ich bin immer wieder begeistert von japanischer Literatur und ihre ganz besondern Kraft, die in ihrer Ruhe zu liegen scheint. Die Idee mit dem Fotostudio, indem gerade verstorbene Menschen auf ihr Leben zurückblicken, begeistert mich sehr und für mich war der Roman in seiner Gesamtheit rund und unvorhersehbar. Es geht um drei Menschen, die in dieser Zwischenwelt auf ihr Leben zurückschauen. Dabei regt er auf zurückhaltende Art zum Nachdenken an. Ein bleibendes Erlebnis. Deshalb würde ich diese Buch uneingeschränkt weiterempfehlen. Lasst euch nicht von der schwermütig wirkenden Thematik Tod und Sterben abschrecken. Dieses Buch schenkt behutsam auf sehr positive Weise Hoffnung und Trost und ist in jeder Hinsicht lesenswert.