äußerst vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Ein mysteriöses, scheinbar entstelltes Baby, das über eigenartige Kräfte und Verhaltensweisen verfügt, wird von zwei Männern weggeschafft. Wobei die Amme oder Kinderfrau tatkräftig mitwirkt. Der grausige Fund in der Krypta einer Kirche macht dem Leser Gänsehaut. Was für einen furchtbaren Tod mussten die Frau und das Baby erleiden?! Vor allem stellt sich jetzt die Frage: Warum? Doch gleich wird es noch gruseliger. Aller guten Dinge sind drei. Die Protagonistin sieht auf dem Friedhof der Kirche, in der die tote Frau aufgefunden wurde, einen Mann. Sie weiß genau, er ist tot. Und doch kann sie ihn sehen, mit ihm sprechen. Allerdings ist er fast durchsichtig. Wenn diese Fakten noch nicht ausreichen, einen Roman spannend zu nennen, verstehe ich die Welt nicht mehr!
Vielversprechendes Lesevergnügen ist vorprogrammiert. Erstklassige Unterhaltung sollte beim Lesen auf jeden Fall gewährt sein.