Eine völlig andere Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
johanna_s Avatar

Von

Ich habe die Lesprobe von diesem Buch regelrecht verschlungen. Die Autorin hat einen sehr interessanten und angenehmen Schreibstil. Ich wurde somit vom Klappentext definitiv nicht enttäuscht!
Die Leseprobe klingt sehr vielversprechend und hat einen direkt mit in dem Bann gezogen. Kidd beschreibt auf den ersten Seiten dieses Buches eine wirklich interessante, vielleicht auch ein Stück weit schon kuriose neue Fantasy-Welt, die definitiv Lust auf mehr macht. Ich würde sehr gerne die Geschichte rund um Bridie Devines lesen.

Das Cover hat einen sehr interessanten Aufbau mit diesem Glastropfen und den Elementen im Inneren. Allerdings erscheint es mir so auf den ersten Blick doch etwas sehr dunkel. Ich muss es mir glaube mal in echt ansehen...