Ich möchte unbedingt weiterlesen...!

sandra klein Avatar

Ich bin bereits Fan der Autorin und habe bereits 2 Bücher von Ihr gelesen.
Jess Kidd hat für mich eine geradezu poetische Art zu schreiben, ich mag es nicht bei jedem Autor/Autorin, aber zu Ihr passt es einfach.
Durch ihren bildgewaltigen Sprachstil hatte ich das Gefühl, ich befinde mich mitten im düsteren London und rieche quasi die schlechte Luft.

So bildhaft schreiben mittlerweile einige Autoren -nicht immer gekonnt - aber für mich sind die 2 besten eindeutig Jess Kidd und Robert McCammon.

Das wunderschöne Cover des Buches fiel mir gleich auf, die Leseprobe mochte ich gerade gar nicht mehr aus der Hand legen...ich hätte gerne sofort weitere und viel mehr Zeit mit Bridie verbracht!

Wer ist das Mädchen im Prolog, welches augenscheinlich entführt wird? Ist es das Mädchen, dessen Leiche später von Bridie untersucht wird???

Ich finde Bridies Begabung Leichen zu lesen und Geister zu sehen total interessant und spannend, die Story bzw. der Falls dieses Buches klingt sehr vielversprechend und spannend und zog mich gleich in ihren Bann.
Schade, dass die Leseprobe so kurz war!

Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Buch weiter lesen dürfte und bin guter Dinge, dass es mich genau so begeistern wird wie bereits "Der Freund der Toten" und "Heilige und andere Tote".