Ein wundervolles Buch

zaubermasu Avatar

Das Buch wird mit einem wunderschönen, sehr stimmigen Cover geliefert. Die gedeckten Farben und auch das Bild auf dem Cover-Umschlag passen total zur Geschichte – gefällt mir sehr gut.
Wir lernen Elke kennen, eine junge Pastorin, die in einer Sinnkrise steckt. Sämtliche Charaktere sind toll ausgearbeitet und haben ihre Ecken und Kanten, ohne gekünstelt dargestellt zu sein. Mir gefällt es sehr gut, dass versteckt zwischen all den Buchstaben auch ganz leise zu erkennen ist, in welchen Nöten Elke steckt…manchmal sind es eben die leisen Töne, die am lautesten sind.
Für mich ist die Geschichte wirklich wunderschön geschrieben, die Autorin gibt mit dieser Geschichte, die auch durchaus emotional und teilweise schwer ist, Mut und Kraft. Wir alle haben Lebenskrisen, in denen wir froh sind, wenn wir ein Licht am Horizont sehen. Das geht Elke verloren und so geht man als Leser mit ihr gemeinsam auf die Reise in die Vergangenheit….
Für mich persönlich ist das ein wundervolles Buch, voller Mut und Kraft und so ist dies eine Herzensempfehlung von mir !!!!!