Magisch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

Magisch und ein bischen nicht von dieser Welt... Das waren meine Gedanken und Gefühle beim Lesen dieses besonderen Buches...
Die Geschichte ist ganz anders, als die Bücher, die ich sonst so lese, aber nicht weniger beeindruckend. Im Gegenteil das Buch hat Tiefgang, was ja so oft bei Büchern fehlt...
Die Suche nach Gott bzw. die Wiederentdeckung des Glaubens und die große Stärke, die damit einhergeht, wird dem Leser auf einfühlsame Weise nahegebracht. Dabei geht es nicht um Unfehlbarkeit, im Gegenteil, wer immer versucht, perfekt zu sein und Fehlern keinen Raum gibt bzw. seiner eigenen Vergangenheit aus dem Weg geht, der kommt früher oder später an den Punkt, wo er sich mit sich selbst und seinem Umfeld auseinandersetzen muss. Die Suche nach Gott ist immer auch eine Suche nach sich selbst und eine Reise in die eigene Vergangenheit...