Leseeindrücke zu Die Experten

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 22:37

Rita

Rita Hellberg ihre Geschichte hat mich neugierig gemacht. Aufrüstung zu Zeiten des...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 22:25

Umbrüche

Das Cover schaut sehr spannend aus, sehr interessant, weil es wir eine Briefmarke wirkt und...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 22:19

Die Experten

Ein cooles Cover und ein viel versprechender Titel. Der Klappentext ist super. Jeder...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:02

Interessant

Die Handlung klingt interessant und gewährt einen Einblick in eine Zeit und ein Land, welches...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 21:43

spannende 60er

Die sechziger Jahre kenne ich nur aus Erzählungen meiner Eltern, aus dem Fernsehen und Büchern....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:28

Ritas Reise

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und da es sich um eine Thriller handeln soll musste ich mir...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:09

Kurz und knackig

Kurz und knackig, auf den Punkt, so ist der Erzählstil dieses Buches. Erzählt wird zunächst in...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 21:05

60er

Die Sechziger Jahre kenne ich nur aus dem fernsehen und dem Geschichtsunterricht. Das Buch...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 19:56

aufrüsten

Das Buchcover hat mich etwas verwirrt. Was haben die Briefmarken darauf zu bedeuten? Eine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 19:49

Aufrüstung

Hier geht es um Aufrüstung, Krieg und Waffen. Ein spannendes Thema, dass imemr allgegenwärtig...

sabrinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 18:53

Ritas Reise nach Ägypten

Nach dem Krieg begleitet das Buch: die Experten eine deutsche Familie nach Ägypten. Hier...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 18:36

Klingt interessant

Das Cover ist interessant, darauf 4 Briefmarken. Dort abgebildet ist ein Rakete und der...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 18:07

Erster Eindruck

Das Cover hat mich so gar nicht überzeugt - die Leseprobe dagegen absolut, denn der Schreibstil...

frechdächsin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 17:27

Spannend

Ich denke das Buch wird sehr spannend, informativ und ergreifend sein. Da ich Thriller liebe und...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 17:01

ohne große Umschweife

Das Cover ein Hingucker und die Leseprobe ohne große Umschweife einfache, schnell zu lesende...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 16:57

Zackig gelesen!

Kuze, zackig Sätze - das gefällt mir! Das Buch wird sehr schnell gelesen sein, überzeugt die...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 16:42

Spannend

Die Leseprobe verspricht viel Spannung und aufregende Lesestunden. Sie hat mich total mitgerissen...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 14:04

Aufregend

Das ist tatsächlich mal ein aufregendes, weil anderes, Buch. Die Idee, die Story anhand von Fotos...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 13:54

60er

Die sechziger Jahre, ein halbes Jahrhundert her und mit vielen interessanten Errignissen...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 11:43

Die Experten

Das etwas andere Cover und der Titel sind schon mal hervorzuheben. Die Geschichte beginnt...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 00:55

Bilder im Kopf

Besonders an der Leseprobe hat mir das Konzept mit dem Fotoalbum gefallen, wo immer am Anfang der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?