Spannung, Geschichte und Familiensaga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missmuffini Avatar

Von

Dies war mein allererstes Buch der Autorin und es hat mir alles in allem sehr gut gefallen und war ganz anders als erwartet.
An den Schreibstil musste ich mich zunächst doch gewöhnen. Die Autorin springt ohne jegliche Vorwanung durch Raum und Zeit und ich fand dies zunächst etwas verwirrend. Als Leser/in gewöhnt man sich aber soch recht schnell daran und kann dann der Geschichte gut folgen. Die Charaktere des Buches fand ich außerordentlich spannend und sehr gut und detailliert dargestellt. Ich konnte richtig mit ihnen mitfiebern und fand die Spannung aus diesem Grund umso ausgeprägter. Das Buch ist insgesamt für mich kein klassischer Thriller und ich hatte mir etwas ganz anderes erwartet. Nichtdestotroz kann ich das Buch weiterempfehlen, da es ordentlich viel Spannung enthält und trotz der doch vielen Seiten keineswegs langweilig wird.