Die Falle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi159 Avatar

Von

Die Romanautorin Linda Conrads hat seit 11 Jahren nicht das Haus verlassen. Sie hat den Mord ihrer kleinen Schwester Anna gesehen, inkl. Mörder. Doch leider glaubt ihr werde die Polizei noch konnte es nach ihrem Phantombild gefunden und gefasst werden. So lebt Linda jetzt in ihrer eigenen kleinen Welt, mit sehr wenig Anschluss. Als Autorin ist sie erfolgreich, doch auch das ändert nichts an ihrem Trauma. Eines Tages sieht sie den Mörder ihrer Schwester zufällig im Fernsehen, er ist Journalist und so fast sie einen Plan. Sie will dem Mörder von Anna eine Falle stellen, in dem sie seine Geschichte als Krimi aufschreibt….
Wow, diese Leseprobe nimmt einen direkt mit in die kleine, enge, beschränkte Welt von Linda…man kann ihrer Ängste förmlich zwischen den Zeilen spüren, ebenso ihre Hoffnung, den Mörder ihrer Schwester mit ihrem Plan zu überführen…ich bin gespannt ob das klappt, denn wenn jemand so lange davon gekommen ist, wird er sich sicher nicht so leicht überrumpeln lassen…