Die Falle

yh110by Avatar

Die 38jährige Linda Conrads lebt alleine und zurückgezogen in ihrem Haus, das fernab von der Öffentlichkeit in der Nähe eines Waldes steht. Sie ist eine Autorin und hat schon seit 11 Jahren ihr Haus nicht mehr verlassen. Der Grund dafür ist der Tod ihrer Schwester Anna. Sie wurde ermordet und Linda hat sie tot aufgefunden. Dabei hat sie den Mörder jedoch noch kurz gesehen, bevor dieser die Flucht ergriffen hat. Linda kann den Tod von Anna nicht verkraften, sie wird depressiv und zieht sich immer mehr von allen Menschen zurück. Sie fragt sich immer wieder, warum ihre Schwester ermordet wurde. Der Mörder wurde nie gefasst. Eines Tages sieht Linda im Fernsehen einen Bericht und erkennt in dem Reporter den Mörder ihrer Schwester. Sie fängt daraufhin an, den Mord an ihrer Schwester in einem Kriminalroman zu verarbeiten. Sie hofft dadurch den Mörder aus der Reserve zu locken.... Der Krimi hat mir sehr gut gefallen, er ist total spannend geschrieben. Ich bin neugierig auf die Hintergründe des Mordes und wie es Linda gelingt, den Mörder auf eigene Faust zu überführen.