Ein alter Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arizona Avatar

Von

Die Schriftstellerin Linda hat seit über 10 Jahren ihr Haus nicht mehr verlassen. Seit dem Mord an ihrer Schwester hat sie sich total von der Aussenwelt zurückgezogen. Nun sieht sie zufällig einen Reporter im Fernsehen und meint in ihm das Monster - den Mörder ihrer Schwester - den sie damals als Kind kurz gesehen hat - wieder zu erkennen. Sie verliert zunächst den Boden unter den Füssen, doch dann schmiedet sie einen Plan, um dem Mörder eine falle zu stellen. Mir ist bei der langen Leseprobe vor allem der gute sprachlichen Ausdruck der Autorin aufgefallen. Die Person wirkt so echt mit ihren Gefühlen der Trauer und Wut. Daher würde ich gerne wissen wie es mit dem vermeintliche Mörder weiter geht und ob sie es schafft ihn zu überführen. Da ich nicht gerne blutige Thriller mag erhoffe ich mir hier einen spannenden Krimi.