ein Buch von meiner Wunschliste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fürimmerlesen Avatar

Von

Ich hatte dieses Buch beim Stöbern durch die Verlags-Vorschauen schon gesichtet und gleich notiert, weil ich mir diese Geschichte sehr spannend vorstelle. Nun, nach dem Lesen der LP, bin ich schwer begeistert. Zum einen mag ich diesen sehr klaren und unkomplizierten, aber keinesfalls platten Erzählstils der Autorin. Ich finde, sie verwendet herrliche Bilder wie beispielsweise das von dem Kater Bukowski, der ein Stück der "normalen" Welt in die Isolation der Linda Conrads trägt.
Melanie Raabe hat hier natürlich eine extreme Situation geschaffen. Eine Frau, die offenbar bedroht wird, die einen schweren Verlust zu verarbeiten hat und die völlig isoliert lebt. Das ist eine spannende Sache und ich muss unbedingt erfahren, wie sich alles erklärt und wie es zusammen hängt.