Extremophile

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dunkelblau Avatar

Von

Seit über 11 Jahren hat die Autorin Linda Conrads ihr Haus nicht mehr verlassen. So lange ist der Mord an ihrer Schwester Anna her. Sie hat Anna damals gefunden und konnte noch einen kurzen Blick auf den fliehend Mörder werfen. Gefasst werden konnte er aber nie und die Frage des WARUM? blieb immer ungeklärt. Daran ist Linda wohl zerbrochen und hat sich jetzt in ihrer Parallelwelt eingerichtet, unterstützt von ihrerem Verleger und einer Assistentin. Urlaube erlebt sie mit Hilfe von Bildbänden, Reportagen und lokalen Spezialitäten in ihrem Kopf vom Bett aus. Doch während so einer "Reise" bricht dir Wunde plötzlich wieder auf denn in dem Nachrichtensprecher erkennt die Annas Mörder....
Wie soll der Täter aber zur Rechenschaft gezogen werden ohne das Linda ihr geliebtes Haus verlassen muss? Diese Leseprobe ist sehr eindringlich geschrieben und zeigt Lindas Trauma sehr gut auf. Ich bin sehr neugierig ob sie ihr Ziel erreichen kann und ob ihr dann endlich Linderung widerfährt.