In der Falle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von

Linda Conrads scheint selbst in der Falle zu sitzen, denn seit Jahren hat sie das Haus nicht verlassen. Das Haus ist in verschiedene Bereiche unterteilt und so kann sie auch schon mal Urlaub in Italien machen. Der Mord an ihrer Schwester hat sie traumatisiert. Sie hat damals den Mörder gesehen und nun sieht sie ihn im Fernsehen wieder. Da reift der Plan in ihr, dem Mörder eine Falle zu stellen. Sie wird ein Buch über diesen Fall schreiben und ihn damit zur Tat zwingen.
Aber war der Mann, den sie sah wirklich der Täter? Oder war er nur zufällig dort. Wer wird in die Falle gehen?
Noch hat mir die Geschichte nicht so gut gefallen. Lindas Gedanken kreisen nur um sich und damals. Erst langsam nimmt die Geschichte Fahrt auf. Hoffentlich wird das Buch von Melanie Raabe dann noch spannender.
Das Cover mit den Ranke ist nicht so spannend als hingucker.