Krimi - stilsicher geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maralisi Avatar

Von

So einfach wie das Cover ist, um so mehr hat mich der Schreibstil der Autorin begeistert. Sie schreibt so bemerkenswert, man ist sofort mitten im Geschehen drin. Sehr gut konnte ich mir vorstellen, wie Lindas Welt zerbarst. Emotional brach sie selbst in Stücke, mit ihrer Umwelt.
Schwer traumatisiert, nach dem Tod ihrer Schwester, lebt sie seit 11 Jahren in ihrem Haus und hat keinen Fuß mehr vor die Tür gesetzt. So etwas kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Zimmer ihrer Villa sind ihre Welt: Afrika, Asien, Italien.Nur wenige Besucher kommen zu ihr: ihre Assistentin und ihr Verleger. Eine der wenigen Freuden in ihrem Leben, bereitet ihr der Hund Bukowski.
Sie hat dem Mörder ihrer Schwester ins Gesicht gesehen und nun sah sie ihn wieder. In ihr reift ein Plan: dem Mörder eine Falle stellen.
Toll erzählt und sehr spannend. Gerne würde ich wissen wie es weitergeht.