Linda´s Einsamkeit und der Mörder ihrer Schwester

bücherverschlinger Avatar

Die junge Autorin Linda Conrads musste vor mittlerweile 12 Jahren verkraften, dass ihre jüngere Schwester ermordet wurde. Zwar hat sie als einzige dem Mörder kurz in die Augen schauen können, aber bisher konnte er nicht gefasst werden. Seit diesem traumatischen Ereignis traut sich die junge Frau nicht mehr aus ihrem Haus und hat so den Kontakt zur Außenwelt komplett verloren. Nur ganz wenige enge Freunde lässt sie noch in ihr Haus.
Dann passiert eines Tages etwas Unglaubliches. Sie erkennt den Mörder im Fernsehen und will ihn nun endlich zur Verantwortung ziehen. Dafür will sie dem Mörder in eine Falle locken.

Die Leseprobe ist spannend geschrieben und wir lernen ein klein bisschen Linda in ihrer aktuellen Situation kennen. Von den Ereignissen aus der Vergangenheit wird bisher nur wenig bekanntgegeben. Mir stellt sich nun die Frage, ob Linda den richtigen Mörder erkannt hat und wird Sie ihn der Tat überführen kann? Oder wird der Mörder auch ihr gefährlich werden? Außerdem würde ich gerne wissen, ob Linda es schließlich schafft sich aus ihrer Einsamkeit zu befreien und wieder am Leben teilnehmen zu können?