Traumatisiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luna66 Avatar

Von

... seit der Ermordung ihrer Schwester Anna ist Linda Conrads, eine 38 jährige Schriftstellerin. Seit ungefähr 11 Jahren hat sie nicht mehr ihr Haus verlassen, sie hat kaum Kontakt zur Außenwelt, auch nicht zu ihren Eltern. Die Erinnerungen an die Mordnacht quälen sie. Dann glaubt sie, das Gesicht des Mörders ihrer Schwester zu sehen. Sie beschließt, ihm auf eine ganz spezielle Weise eine Falle zu stellen... Die LP liest sich recht gut, nur finde ich den Schreibstil der Autorin etwas abgehackt. Sechs aufeinanderfolgende Sätze mit den Worten "Meine Schwester..." zu beginnen, war als Stilmittel überflüssig. Was mir gefallen hat, war die erste Seite mit den biographischen Informationen zur Autorin - interessanter Werdegang. Würde schon gern das ganze Buch lesen, um mir ein umfassendes Bild zu machen....