Die Falle

butzel81 Avatar

Die Leseprobe hat mich schon sehr in ihren Bann gezogen aber das Buch war grandios. Ich habe schon lange nicht mehr ein so spannendes und gut geschriebenes Werk gelesen. Nicht nur der fesselnde Schreibstil sondern auch die gute und detailierte Beschreibung der Protagonisten. Man konnte sich sehr gut in sie hineinversetzten und mit fühlen.

Linda Conrads ist eine erfolgreiche Autorin. Völlig zurück gezogen lebt sie alleine in ihrem Haus. Seit der Ermordung ihrer Schwester, wobei sie Zeugin war, verlässt Linda ihr Haus nicht mehr und leidet und schweren Ängsten.

Durch Zufall entdeckt Linda den Mörder ihrer Schwester in einer Talkshow. Er ist ein erfolgreicher Journalist. Sie schmiedet einen grandiosen Plan und stellt dem Mörder eine Falle. Sie schreibt ein Buch , indem der Mord ihrer Schwester bis ins Detail beschrieben wird. Die Medien stürzen sich auf das Buch und alle wollen natürlich ein Interview mit Linda.

Gut vorbereitet geht Linda in "die Falle" rein, aber es kommt anders als sie denkt. Eine große Gefahr lauert auf sie und ihr könnt gespannt sein, wie Linda da wieder raus kommt.

Absolut empfehlenswertes Buch.