Originell und Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackcat Avatar

Von

Ich war hin und weg von dem Thriller! Die Handlung ist außergewöhnlich und auch die Wendungen beziehungsweise Überraschungen sind überaus gelungen!

Die Spannung ist hier sehr psychologisch, die Geschichte findet viel im Kopf der Protagonistin statt, die wirklich sehr prolembehaftet ist. Das ist aber sehr interessant zu lesen! Ihre inneren Kämpfe sind sehr wirr und da sie selbst oft nicht weiß, was real ist und was sie sich einbildet, rätselt man natürlich auch beim Lesen mit, was denn hier eigentlich los ist!

Die Handlung findet teils in der Vergangenheit, teils in der Gegenwart statt. Der Mörder der Schwester der Protagonistin wurde nie gefunden und sie kommt nicht darüber hinweg, was ihr Leben sowie ihre Entscheidungen extrem beeinflusst - mit heftigen Konsequenzen!