Spannend und überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
me.kristin Avatar

Von

Das ist mein erstes Buch, welches ich von Melanie Raabe gelesen habe und ich war wirklich begeistert.

Die Handlungsorte dieses Krimis sind auf Grund des Lebensstils der Protagonistin eingeschränkt. Viel findet in den Gedanken von Linda selbst statt. Doch dies hemmt den Lesespaß meiner Meinung nach kein bisschen.
Wir erfahren viel über das Leben, die Vergangenheit und die Gedanken von ihr und können uns so hervorragend in sie hineinversetzen.

Zu Beginn denkt man noch, man könnte sich auf die Gedankengänge der Protagonistin verlassen und zieht seine Schlussfolgerungen daraus doch man merkt schnell, dass nicht alles unbedingt das ist, wonach es aussieht.

Es gibt einige überraschende Wendungen in der Geschichte, die aber nicht zu abstrus wirken, wie es in einigen anderen Büchern dieses Genres leider häufig der Fall ist.

Für Leser, bei denen nicht auf jeder Seite des Buches dramatische Szenen geschehen, ist dieser Krimi wirklich zu empfehlen.