Verwirrend aber spannend

melody1973 Avatar

Was muss passiert sein, dass du dich 11 Jahre in deinem Haus vor der Welt abschottest? Nur wenige Menschen mit denen du Kontakt hast und den auch pflegst wenn auch nur aus beruflichen Gründen.
Linda Conrads Autorin erzählt ihre Geschichte indem sie den Tod ihrer Schwester in einem Buch verarbeiten will. Sie hat den Mörder gesehen und plötzlich nach Jahren sieht sie ihn ausgerechnet im Fernseh wieder. Die ganze Geschichte als sie damals ihre Schwester fand ist auf einmal wieder präsent. Sie hatte damals den Mörder gesehen und wird diese Augen nie vergessen. Doch ist das wirklich der Mann den sie wiederzuerkennn glaubt? Und was ist damals wirklich passiert? Fragen auf die Linda auch nch 11 Jahren keine Antwort bekam bis sich ihr die Gelegenheit bietet alles aufzudecken. Doch wie weit muss sie dafür gehen? Wie weit wird sie sich selbst in gefahr begeben? Und vorallem wie viel Mut braucht es um das Haus nach 11 Jahren zu verlassen?

Die ganze Geschichte ist zienlich verwirrend zeitweise. Man weiss nicht wirklich was ist real was ist Phantasie. Aber genau das war es was mich an das Buch fesselte. Ich kann es weiterempfehlen. Mit hat es viele Stunden Unterhaltung eingebracht.