"UNSERE FAMILIEN SIND EIN BISSCHEN ANDERS "

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover mit den abgeschnittenen Mädchenköpfen finde ich kreativ und es gefällt mir sehr gut. Es stellt die Unzertrennlichkeit der beiden Freundinnen Antonia und Sofia dar, deren Familien ein bisschen anders sind, so behaupten zumindest ihre Mütter Rosa und Lina es. Sofia und Antonia wissen allerdings nicht, ob diese Behauptung bedeutet, ob sie besser oder schlechter sind als andere Familien. Aber im laufe der Zeit werden sie es wohl erfahren, was es bedeutet , in einer Mafia -Familie aufzuwachsen. Der Schreibstil überzeugt und ich bin schon gespannt, ob das Buch schon bald Fahrt aufnimmt oder der Hauptteil vom Aufwachsen der beiden Freundinnen Antonia und Sofia handelt.