Freundschaft fürs Leben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pusteblume85 Avatar

Von

Eine Freundschaft für immer!

Kann man in eine Freundschaft hineingeboren werden? Ja, wenn die Eltern von beiden durch eine "Familie" untrennbar zusammengeschweißt sind. Diese "Familie" ist allerdings alles andere als harmlos.

Antonia und Sofia wachsen in nächster Nähe zueinander auf. Beide Väter arbeiten für den gleichen Arbeitgeber, beide Mütter sind beste Freundinnen und halten immer zusammen. Bis einer ausbrechen will aus dem Leben, das sie führen und alles verändert sich dadurch.

Was für ein dramatisches und spannendes Buch. Das Buchcover zeigt schon eine enge Verbundenheit zwischen zwei jungen Mädchen, aber erst, wenn man das Buch aufklappt und zu lesen beginnt, wird man erst erkennen, wie es wirklich ist.

Der Schreibstil ist so eingehend und mitreißend, dass ich tatsächlich jede freie Minute in das eBook eintauchen wollte.