Ähm, für Camping sehr Zutatenlastig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Von

Ich bin jetzt zugegebenermaßen nicht der große Camper, habe mir aber von dem Buch schlichte, einfache Gerichte versprochen, ohne viele Zutaten, die fix zubereitet sind.
Da hat mich dann das erste Rezept der Leseprobe gleich eines Besseren belehrt. Wenn ich campe habe ich einfach nicht alle Gewürze und Zutaten, die ich hier sogar nicht einmal in meiner Küche (und die ist schon sehr gut bestückt) habe. Koriandergrün, Petersilie, Agavendicksaft, gemahlener Kreuzkümmel usw. ist für mich kein Campingessen.

Das zweite Rezept passt da schon eher. Aber ganz ehrlich, um eine Forelle auf den Grill zu legen, benötige ich kein Rezept.....

Mich konnte die Leseprobe leider absolut nicht überzeugen.